Vortrag „Aktives Sitzen“

Aktives Sitzen – Bewegungsstrategien für sitzende Tätigkeiten.

Die Evolution machte uns Menschen zu perfekten Läufern. Unsere moderne Arbeitswelt verlangt jedoch von uns stundenlanges Sitzen. Was macht das mit uns? Was macht das mit unserer Bewegungsfähigkeit?

In meinem Vortrag „Aktives Sitzen – Bewegungsstrategien für sitzende Tätigkeiten“ verdeutliche ich die Ursachen für unphysiologisches Sitzen und welche Strategien erfolgreich dagegen arbeiten.

Im ergänzenden Workshop wende ich mein Bewegungswissen als Dipl.-Fachkraft Spiraldynamik® praktisch und nachvollziehbar für alle Teilnehmer an. Das Ziel ist ein Bewusstsein zu schaffen für Aktives Sitzen im Berufsalltag.

Interesse? Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf:

kontakt@traute-schlabach.de
Milastr. 4, 10437 Berlin
0171/7872381

only in german